Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich will es wissen

wissenswertes



Freitag, 28. Oktober 2011

Zahngold verkaufen

Von aechterbayer, 16:58
Habe letzens auf der Seite zahngold-altgold.info rumgesurft und eine interessante Entdeckung gemacht, Anscheinend soll heutzutage Zahngold einiges wert sein. Habe überlegt meine Zahnbrücken entfernen zu lassen und es in Geld umzuwandeln. Ich finde Keramikfüllungen sowieo besser. :) Habe dann anschließend auf der Seite nach Goldankaufstellen gesucht ein Goldankauf München gefunden. Dort werde ich mal mein Glück probieren...:)

Freitag, 07. Oktober 2011

Ein

Von aechterbayer, 15:57
Nach dem der Euro in den letzen Monaten deutlich in Gefahr ist habe ich nun beschlossen mein Geld in Gold anzulegen. Gold hat schließlich in den letzen Jahren immer mehr an Wert zugenommen und ist derzeit die fast sicherste Geldanlage.

Nach meiner Entscheidung des Goldkaufs bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich dort über den Goldkauf eingehend informiert. Auf der seite zahngold-altgold.info habe ich schließlich den Goldpreis aktuell recherchiert und berechnet wiviel Geld ich für ein Stück Gold ausgeben müsste. Schaut doch auch mal rein und tauscht eurer Geld in Gold um. Man weiß ja nie wie es in den nächsten Jahren um den Euro stehen wird.... :/

Hey

Von aechterbayer, 15:50
Hallo @ all
Viel Spaß beim Lesen meines Webblogs!